Aktuelles & Termine



Stammtisch

 

am Dienstag 07.05.2019 um 19.00 Uhr im Da Vinci, Vaihingen - Kleinglattbach

Ensinger Straße 10.

Es sind genügend Parplätze vor dem Lokal vorhanden.

Wir freuen uns wie immer auf einen zahlreichen Besuch.


Ausflug nach Basel

 

Ein paar Infos zu unserer Baselreise am Samstag, den 18.5.19:

Abfahrt um 8.16 in VaihingenTreffpunkt an der Bahnhofsuhr  8.00 Uhr

 

Ankunft um 10.38 in Basel Bad Bf.  Von dort aus fährt alle 7 Min.eine Bahn zum Museum.

 

Aufenthalt im Museum bis ca 14.30 Uhr.

 

 Dann fahren wir in die Altstadt. Ich habe nach einer Führung geschaut, aber die ist leider sehr teuer,

 

daher schlage ich vor , dass ich euch einiges erzähle und wir gemeinsam durch die Altstadt bummeln oder 

 

wer sich lieber allein auf den Weg machen möchte auch okay.

 

Ich denke das können wir auf der Hinfahrt im Zug noch besprechen.

 

Rückfahrt dann um 18.23 Uhr von Basel aus. Ankunft in Vaihingen 20.40 Uhr.

 

 Kosten:Bahnfahrt ca. 35.80 € 

 

           Museum 30,-Chf entspricht  26.35 €

 

Anfang nächster Woche kauft Manfred  die Bahntickets  mit Sitzplatzreservierung !!

 

Um Wartezeiten an der Museumskasse zu vermeiden , werden wir die Tickets fürs Museum auch schon vorher besorgen.

 

 Damit Manfred auf der Reise nicht euer ganzes Geld herumtragen muss, bitten wir euch den Betrag von 62,- Euro wenn möglich  zu überweisen:

 

 

 

Kunstverein Enz e.v.

 

Kreissparkasse LB

 

Kontonummer: DE81 6045 0050 0030 0306 62,  BIC: SOLADES1LBG

 

 

 

Die Kosten für die Zugfaht in Basel zur Altstadt und zurück übernimmt der Verein.

 

Wäre sicher gut , wenn sich jeder etwas fürs ein zweites Frühstück auf der Hinfahrt im Zug mitnimmt,damit einen der Hunger im Museum nicht erwischt.

 

Spätre können wir dann in der Altstadt noch etwas essen.!

 

 

 

Bis dahin, wird sicher ein schöner Ausflug,

 

Lieben Gruß,

 

 

Regine