Für weitere Informationen bitte auf die Bilder klicken.

Produzent*innengalerie des kunstverein enz e.V. Heilbronner Straße 7 71665 Vaihingen

Öffnungszeiten samstags von 10:00-13:00 sonn- und feiertags von 14:00-17:00.                    Es gibt keine Auflagen mehr außer Maskenpflicht.


Sinnliche Holzobjekte von Siegfried Schreiber,der 2020 80 Jahre alt geworden wäre im Feinkunstladen vom 3.-18.7.2021

Siegfried Schreiber wäre 2020 80 Jahre alt geworden. Er genoss mit seinen sinnlichen Holzobjekten  internationale Anerkennung.

" Meine Hände werden aus dem Bauch geführt" pflegte er zu sagen, die Arbeit am Objekt war ihm  ein meditativer Akt.

Gemeinsam mit seiner Frau Gudrun Schreiber kann der kunstverein enz mit Stolz und Vergnügen diese wunderbaren Holzobjekte noch einmal  zum Anschauen und Anfassen dem geneigten Publikum präsentieren.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf das Foto.

 

Pigmente und Portraits von Stefan Buturus