20.4.2022                                                                                                                         Liebe Mitglieder des kunstverein enz,

Ich lade Euch herzlich ein

zur nächsten Mitgliederversammlung am 20.5.2022
im Übungsraum der Praxis Braun-Mayr
Eingang Keltergasse / Ecke Oberamteigasse

Unsere letzte Mitgliederversammlung ist ja noch nicht so lange her, wir trafen uns am7.10.2021 im Rebstock in Horrheim, daher verzichten wir bei diesem Treffen auf einige der sonst üblichen Programmpunkte.

TOP 1
Jahresbericht:  Die Arbeit dieses Jahr bestand hauptsächlich in der Nachbereitung der Klausurtagung an der  C. Kellermann, C. Vischer-Conradt, E. Gaertner, M. Bach, P. Girschewski, R. Allgaier, S. Wenzl-Winter, S. Frech, S. Faigle, S. Hindemith, U. Armbruster-Goldstein und W. Wenzl sich eingebracht haben. Siehe TOP 4
Des Weiteren haben wir uns in die Vereinssoftware eingearbeitet und S. Frech arbeitet an der neuen Homepage, die damit gestaltet werden kann.

TOP 2
Kassenbericht 2021 M. Bach

TOP 3
Entlastung Kassierer, Entlastung Vorstand

TOP 4
Bericht über die Ergebnisse der Klausurtagung vom 20.11.2021, die Ihr ja sicher schon in den Feuerwerksgeschichten mitverfolgt habt.

TOP 5
Vorstandwahl:
Es können noch 2 Posten im Kreativteam besetzt werden, die dann als Beisitzer gewählt werden könnten.
Siegfried Frech wurde am 7.10. 2021 zum 2.Vorsitzenden gewählt
Regina Allgaier wurde zur Beisitzerin gewählt, ebenso Caroline Kellermann, sie ist aber mittlerweile aus dem Verein ausgetreten

Neu zu besetzen ist der 1. Vorstand, die Schriftführerin, der Kassierer und ein Beisitzer.
Die bisherigen Vorstände M. Bach, C. Kunze und U. Armbruster-Goldstein würden noch mal für eine Amtszeit zur Verfügung stehen.
Als Beisitzerin würde sich Susanne Hindemith zur Wahl stellen.

TOP 6
Ideen, Anregungen, Anmerkungen, Ausklang

Bitte meldet Euch bis 9.5.2022 per email an.  feinkunstladen@gmx.de

Ich freue mich, Euch am 20.5.2022 endlich wieder persönlich zu treffen.

Ulrike Armbruster-Goldstein

8 Feuerwerksgeschichten, die eine neue Ära der Organistaion des Kunstverein einläuten könnten.      Wir wünschen uns die anfallende Arbeit auf mehrere Schultern zu verteilen. Am 20.5.2022 wird auf unserer Mitgliedderversammlung der Vorschlag abgestimmt und ein neuer Vorstand gewählt.